StreetArt-Galerie-Ebersbach

kunst_im_ort

2.504 € von 2.500 €
12 Unterstützer
100 Prozent

StreetArtGalerie

Zum guten Schluss möchten wir uns bei " Bücher tun Gutes"
und der Stadt Ebersbach für die tolle Unterstützung bedanken!

KIO sagt: DANKE!

Lesen

StreetArtGalerie

JUHU!

Das Ziel ist erreicht!
Ein riesengroßes Dankeschön an alle Spender:innen, Wegbegleiter:innen, Kunstliebhaber:innen.

DANKE, ihr seid TOLL!

Bis bald am Filsufer unter der Brücke ,
der StreetArtGalerie

Wir würden uns freuen Euch dort alle begrüßen zu dürfen,

Herzlichst Euer KIO - Team

Lesen

StreetArtGalerie

Eine weitere großzügige Spende hat uns unserem Ziel näher gebracht!
Ganz herzlichen Dank an Pro Ebersbach!

Wir sind im Endspurt! Noch bis Dienstag läuft das crowdfunding. Wir sind sehr gespannt, ob es gelingt!

Lesen

StreetArtGalerie

Und wieder ist eine großzügige Spende eingegangen!
Großen Dank dem Spender!

Lesen

StreetArtGalerie

So schnell ist`s Februar geworden, noch bis zum 23. ten können Spenden hier einbezahlt werden!
Wir danken schon im Voraus sehr!

EurerKIOTeam

Lesen

StreetArtGalerie

Und wieder ist das Spendenkonto ein Stückchen höher geklettert!
Herzlichen Dank dem Unterstützer!

Lesen

StreetArtGalerie

Heute hat unser Spendenkonto einen großen Sprung gemacht!

Ganz herzlichen Dank !

Hoffen wir, dass es so weitergeht!

Lesen

StreetArtGalerie

Aktion zum Jahresende 2020
und
Neustart 2021!

Wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr , Glück und vor allem:

Bleibt gesund!

Lesen

StreetArtGalerie

Trotz alledem:

Schöne, friedliche und erholsame Feiertage wünscht Euch

KIO #kunst_im_ort

#kunsttrotzcorona !

Derzeit im #atelierimbahnhof zu sehen:
Ölgemälde/Aquarelle des Esslinger Künstlers Hermann Geissler

Lesen

StreetArtGalerie

So wie fast alle Ladengeschäfte ist das #atelierimbahnhof derzeit geschlossen!
Dennoch wird weitergearbeitet, denn:
#kunsttrotztcorona
#kunsttrotzcorona
#ohnekunstundkulturwirdsstill

Wir hoffen euch bald wieder im #atelierimbahnhof sehen zu können!
#bleibt gesund !

Kontakt : @mariposareich@yahoo.de

Lesen

StreetArtGalerie

Neuer Post aus Frankreich, bzw. der Partnerstadt von Ebersbach, aus Bourg-Lès-Valence!

Merci beaucoup, chère Elodie ❣

#jumelage #städtepartnerschaft

Lesen

StreetArtGalerie

Zwei Unterstützungen sind heute eingegangen, für die wir uns ganz herzlich bedanken wollen!

Die eine kommt aus Ebersbach und die andere aus unserer Partnerstadt Bourg-Lès-Valence.

Vielen Danke und Merci beaucoup!

Euer KIO-Team

Lesen

StreetArtGalerie

Der Eber ist überall! Gestern in einer Fabrikhalle entdeckt!
Dort bei Kirsch-Kunststofftechnik wurde er letztes Jahr hergestellt.

KIO wünscht einen schönen 3.Advent.

#bleibtgesund #stayhealthy

Lesen

StreetArtGalerie

So prächtig unser Ebersbacher Bahnhof mit der neuen Weihnachtsbeleuchtung der Stadt!
Dort im @atelierimbahnhof wird die StreetArtGalerie vorbereitet. Kommt mal vorbei!

Öffnungszeiten: Montag-Samstag 14:30 bis 18:00 Uhr!

Lesen

StreetArtGalerie

Im @atelierimbahnhof haben Fuchs und Gans von unserem Kunstpfad, eine friedliche Winterbleibe gefunden. Dort sind die beiden gut aufgehoben.
madeby: Boni

Lesen

StreetArtGalerie

Diesen Baum, vor dem Ebersbacher Rathaus kann ich euch nicht vorenthalten!
Und wie er in der Abendsonne strahlt! Reinste Sonnenenergie!

Ein StreetArt-Projekt, dass sich gelohnt hat!

Lesen

StreetArtGalerie

Bin ganz gerührt! Die erste Unterstützung ist eingegangen !
Vielen lieben Dank!

Allen einen schönen ersten Advent wünscht KIO !

Lesen

StreetArtGalerie

Heute haben wir Abschied genommen von unserem Kunstpfad Bachtal. Die Artefakte werden nun eingelagert und restauriert.
Im nächsten Frühjahr wird es neue Dinge im Wald zu sehen geben.
Und bis dahin widmen wir uns unserem neuen Projekt, der StreetArt-Galerie-Ebersbach!

Lesen

StreetArtGalerie

Am Ebersbacher Weihnachtsbaum vor dem Rathaus erstrahlt die letztjährige Produktion in ROT! Schaut´s euch an!

Die Eber wurden von KIO gestaltet und von der Firma Kirsch Kunststoffverarbeitung auf Acrylglas hergestellt.

Lesen

StreetArtGalerie

Die Finanzierung ist freigeschaltet und im Ebersbacher Stadtblatt eine Anzeige erschienen!
Wir danken der Stadt für die Veröffentlichung!

Lesen

StreetArtGalerie

Liebe FANs und Unterstützer*innen,

hier im Blog werde ich in loser Folge Bilder der vergangenen und der momentan im Entstehen begriffenen Arbeiten einstellen.
Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende!

Lesen