Modernisierung Sportheim/Sanitäranlagen

TuS Madfeld

10.225 € von 10.000 €
98 Unterstützer
102 Prozent

Es ist vollbracht!

Am heutigen Freitag ist unser Projekt erfolgreich beendet worden. Dies war nur durch eure zahlreichen Spenden mögliche.
Wir vom TuS Madfeld möchten uns bei allen Spenden für die geleistete Unterstützung bedanken.

Vielen Dank!!!

Lesen

Dämmerschoppen Dorfscheune

Am kommenden Sonntag, 19.1.2020, veranstalten wir vom TuS Madfeld in der Dorfscheune den üblicherweise vom Verein 1000 Jahre Madfeld durchgeführten Dämmerschoppen.

Wir würden uns freuen möglichst viele Madfelder und Freunde begrüßen zu können, denn der Erlös soll ausschließlich dem Umbau zu Gute kommen.

Kommt vorbei und unterstützt uns.

Im Voraus schon einmal ein großes Dankeschön an den Verein 1000 Jahre Madfeld.

Lesen

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Spendern und Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr.

Lesen

Startveranstaltung

Am letzten Wochenende (14.12. - 15.12.2019) haben wir unser Crowdfunding-Projekt zum Umbau des Vereinsheim am Sportplatz Madfeld erfolgreich auf dem Madfelder Weihnachtsmarkt vorgestellt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die zahlreichen Unterstützungen die bereits zum Startwochenende eingegangen sind und hoffen natürlich auf viele weitere Unterstützer.

Lesen