Neue Sportgeräte für Kinder- und Jugendsport

TSG 1873 Eislingen e.V.

10.003 € von 10.000 €
31 Unterstützer
100 Prozent

Dankeschön an alle Spender*Innen

Liebe Spender*Innen,

im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns ganz herzlich für eure großzügigen Spenden bedanken. Diese Spenden helfen uns bei der Schaffung von attraktiven Bewegungslandschaften durch den Kauf neuer Sportgeräte einen großen Schritt weiter.
Wir alle hoffen, dass in unsere Sporthallen sehr bald wieder viele Kinder, Jugendliche und Sportler*Innen zurückkehren dürfen und die neuen Geräte und Bewegungslandschaften in Besitz nehmen können.

Danke nochmals für die tolle Unterstützung!

Herzlichst

TSG 1873 Eislingen e.V.

Lesen

Endspurt

Die Crowdfunding-Aktion der TSG 1873 Eislingen e.V. erreicht ihren Endspurt. Bis Samstag, 27.02.2021, besteht noch die Möglichkeit zu spenden.
Das Ziel ist zum Greifen nah, aber noch nicht ganz erreicht. Jetzt zählt die Kraft der TSG-Sportfamilie mehr denn je! Noch 5 Tage bleiben uns um die gesteckte Zielsumme von 10.000 Euro bei unserer Crowdfunding-Aktion zu erreichen. Eine knappe Woche vor Schluss stehen wir bei 91 % unserer Zielsumme.
Wir sind sehr dankbar für die bisherige Unterstützung und sind zuversichtlich, dass wir bis Samstag gemeinsam das Ziel erreichen können und Kinderaugen zum Strahlen bringen.

Lesen

Halbzeit

Liebe Projektunterstützer,
es ist Halbzeit und wir haben 22 % unseres Projektzieles erreicht, d.h. es liegt noch eine ordentliche Summe vor uns. Erstmal noch ein herzliches Dankeschön an alle die unser Projekt bisher bereits unterstützt haben!!!
Wir freuen uns über jeden weiteren Euro der eingeht, also geht gerne nochmals auf Freunde, Familie und Bekannte zu.
Wir sind zuversichtlich, dass wir alle gemeinsam unser Ziel erreichen werden, denn "Viele schaffen mehr!"

Lesen

Startschuss in die Finanzierungsphase

Nachdem wir die Unterstützung vieler Fans erhalten haben (ein herzliches Dankeschön!), wurde unser Projekt "Neue Sportgeräte für den Kinder- und Jugendsport" soeben für die Finanzierungsphase freigeschalten. Wir hoffen nun auf viele Unterstützer. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns bei unserem Ziel durch neue Geräten den Kindern vielfältige Bewegungslandschaften zu bieten um die Welt in und durch Bewegung zu erfahren.

Lesen

Dankeschön an alle Fans!

Vielen Dank an alle Fans!
Nach einer Woche haben wir die nötige Anzahl der Fans zusammen und können nun in die Finanzierungsphase starten. Wir zählen auf euch und hoffen ihr unterstützt unser Projekt nun auch weiterhin um unser Ziel zu erreichen, denn es gilt „Viele schaffen mehr“.

Lesen