PROJEKT 2017: Sand Matschanlage für Weltentdecker

Mütterkreis Stadtlengsfeld e.V.

6.620 € von 5.000 €
118 Unterstützer
132 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Ein Dankeschön an alle!!!!

Ein von Anfang bis Ende gelungenes Projekt haben wir am Samstag im Rahmen der Spendengala abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön allen Unterstützern und Helfern für diese gelungene Veranstaltung.

Lesen

Spendengala - Weltentdecker sagen Danke!

Liebe Spenderinnen und liebe Spender,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Deshalb laden wir zu unserer Spendengala

am 14.10.2017 um 15:45 Uhr in die Feldatalhalle Stadtlengsfeld

ein.

Bitte sagt es an alle aktiven Spender weiter!

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure Sandra Roland und alle kleinen Weltentdecker :-)

Lesen

Wahnsinn .... in nur 30 Tagen!!!!!!

Ein DICKES DANKESCHÖN an alle fleißigen Unterstützer!!! Wir sind alle total begeistert über die guten Zusammenarbeit. Nun heißt es trotzdem fleißig weiter Werbung machen, lasst uns nicht aufhören, denn nur so kommen wir unserem großen Ziel von 30.000,- Euro (Gesamtkosten für den ganzen Spielplatz) näher.
Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch genügend Geld für einen weiteren Teil des neuen Spielplatz zusammen.
Die Kleinen Weltentdecker sind jetzt schon begeistert ...dass der Bau nun beginnen kann. DANKE!!!!

Lesen

Erfolgreiche 17 Tage

Ein dickes DANKESCHÖN an alle bisherigen Spender für ihre tatkräftige Unterstützung. Nach nur 17 Tagen haben wir mit eurer Hilfe schon ca.60 % des Gesamten geschafft.
Helft weiter so und tragt es gerne noch weiter !!!

Lesen

Tolles Ergebnis für die 1. Woche

Ich bedanke mich schon mal bei allen bisherigen Unterstützern!!!

Bitte helft mir weiter so klasse, in dem Ihr es weiter nach Außen tragt. Teilt es gerne auf euren Social Media Plattformen, gebt es weiter an eure Freunde und Bekannten, kurz gesagt macht weiter Werbung für unser tolles Projekt.


Vielen Dank!

Lesen

Spitze!!!

Vielen Dank für die tolle Untersützung!!! Nun kann richtig gestartet werden, morgen beantrage ich die Finanzierungsphase. :-)

Lesen

Toller Start :-) Danke!

Hallo,

ich wollte Danke für den tollen Start sagen und ich wünsche mir, dass es für die kleinen Weltentdecker weiter so läuft. :-)

Lesen