PROJEKT 2017: Sand Matschanlage für Weltentdecker

Mütterkreis Stadtlengsfeld e.V.

6.620 € von 5.000 €
118 Unterstützer
132 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Wahnsinn .... in nur 30 Tagen!!!!!!

Ein DICKES DANKESCHÖN an alle fleißigen Unterstützer!!! Wir sind alle total begeistert über die guten Zusammenarbeit. Nun heißt es trotzdem fleißig weiter Werbung machen, lasst uns nicht aufhören, denn nur so kommen wir unserem großen Ziel von 30.000,- Euro (Gesamtkosten für den ganzen Spielplatz) näher.
Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja noch genügend Geld für einen weiteren Teil des neuen Spielplatz zusammen.
Die Kleinen Weltentdecker sind jetzt schon begeistert ...dass der Bau nun beginnen kann. DANKE!!!!

Anmeldung erforderlich