Gutes Brot braucht guten neuen Ofen

Hofgemeinschaft Löstrup gGmbH

10.955 € von 10.000 €
58 Unterstützer
109 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Es geht weiter!

Durch ein technisches Problem war die gemeinschaftscrowd-Seite ein paar Tage schlecht zu erreichen. Doch das Problem ist inzwischen behoben und wir machen weiter. Und wir haben sogar eine Fristverlängerung für die Finanzierungsphase bis zum 31. Januar bekommen, was uns natürlich eine große Hilfe ist.
Inzwischen können wir uns über neue Unterstützer und ihre großzügigen Spenden freuen. Damit haben wir nun schon 40% unserers Zieles erreicht. Das ist schon eine Menge! Aber es darf noch mehr werden.
Deshalb bitten wir noch einmal alle Freunde des guten Brotes, uns weiter zu helfen und den Link zu unserem Crowdfunding-Projekt weiter zu verteilen und dies Projekt noch einmal allen Freunden in Erinnerung zu bringen.
Wer noch vor Jahresende eine steuerwirksame Spende für einen guten Zweck geben will, kann dies hier tun.

Anmeldung erforderlich