Gutes Brot braucht guten neuen Ofen

Hofgemeinschaft Löstrup gGmbH

10.955 € von 10.000 €
58 Unterstützer
109 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über Vimeo abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an Vimeo übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Adventszeit ist Backzeit

Adventszeit ist auch die Zeit, in der besonders viel gebacken wird. Neben den Broten und Brötchen, die regelmäßig gebacken werden, haben wir in der Hofbäckerei wie jedes Jahr vor Weihnachten auch Stollen und Apfelbrote gebacken. Und es wurden einen ganzen Nachmittag nur Kekse gebacken.
Mit Blick auf die immer größer werdende Crowdfunding-Gemeinschaft sind wir hocherfreut, dass inzwischen schon 27 Prozent unseres angegebenen Spendenzieles erreicht worden sind. Dafür danken wir allen Unterstützern ganz herzlich!
Und wir sind hoffnungsvoll, dass wir mit Eurer gemeinschaftlichen Hilfe noch viele weitere Untertützer erreichen können. Also teilt mit Euren Freunden, Bekannten, Verwandten den Link auf unsere Crowdfunding-Seite:
https://www.gemeinschaftscrowd.de/gutes-brot-braucht-guten-ofen
Es wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für die Hofbäckerei, wenn auf diesem Wege das nötige Geld für den neuen Backofen zusammenkäme.

Anmeldung erforderlich