Ein Aufzug - Zugang für alle, weg mit Barrieren!

Der Kinderschutzbund Ortsverband Braunschweig e.V.

Bisher ist unser wunderschöner Saal, der von vielen Gruppen und Vereinen genutzt wird, nur über viele Treppenstufen zu erreichen und daher eine Hürde für eingeschränkte Kinder und Erwachsene. Dies muss sich ändern, um allen eine Teilhabe anzubieten.
5.000 € von 5.000 €
14 Unterstützer
100 Prozent

Der Fahrstuhl fährt

Liebe Unterstützer*innen,

wir freuen uns Euch heute den fertig eingebauten Fahrstuhl präsentieren zu können. Es waren noch ein paar kleine Feinheiten nötig, aber nun ist der Fahrstuhl technisch abgenommen und durfte bereits benutzt werden.

Und natürlich seid ihr alle als Unterstützer*innen unseres Bauvorhabens herzlichst eingeladen, einfach mal vorbei zu schauen und den Fahrstuhl selbst auszuprobieren. Anbei noch ein paar Impressionen.

Wir sind wirklich dankbar und froh, dass wir den Fahrstuhl so zeitnah umsetzen konnten und nun ein barrierefreies Haus haben. Vielen Dank für eure schnelle und unkomplizierte Unterstützung.

Euer Kinderschutzbund Braunschweig

Anmeldung erforderlich