Ein Aufzug - Zugang für alle, weg mit Barrieren!

Der Kinderschutzbund Ortsverband Braunschweig e.V.

Bisher ist unser wunderschöner Saal, der von vielen Gruppen und Vereinen genutzt wird, nur über viele Treppenstufen zu erreichen und daher eine Hürde für eingeschränkte Kinder und Erwachsene. Dies muss sich ändern, um allen eine Teilhabe anzubieten.
5.000 € von 5.000 €
14 Unterstützer
100 Prozent

Der Einbau beginnt

Liebe Unterstützer*innen,

nachdem es nun einige Wochen ruhig war, wurde gestern mit dem Einbau des Fahrstuhls begonnen. Die Elektrofirma hat lediglich drei Tage hierfür eingeplant bis der Fahrstuhl funktionstüchtig stehen soll und wir sind sehr gespannt, ob alles nach Plan verlaufen wird und bereits übermorgen die Abnahme erfolgen kann.

Aber dies wird noch nicht der letzte Schritt sein, denn ein kleines aber feines Detail wird noch fehlen. :-)

Euer Kinderschutzbund

Anmeldung erforderlich