Nadine Fölger

Mein Name ist Nadine Fölger,
ich bin 36 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Hannover Döhren.

Hauptberuflich arbeite ich als Firmenkundenbetreuerin der Hannoverschen Volksbank in Burgdorf bzw. Langenhagen, befinde mich jedoch derzeit in Elternzeit.

Ehrenamtlich bin ich auf der Bernwardswiese tätig und kümmere mich, gemeinsam mit über 70 ehrenamtlichen Mitarbeitern, um das Wohl der Gäste bei Familienfeiern oder Veranstaltungen. Vorallem liegt mir die Instandsetzung der Spielgeräte für die jüngsten Gäste am Herzen.

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Erweiterung der  DLRG Fahrzeughalle
Projekt erfolgreich
Die DLRG brauchen Ihre Unterstützung zur Erweiterung der Fahrzeughalle in Langenhagen
Neue Ponywippe für die Bernwardswiese
Projekt erfolgreich
Unser Spielplatz ist in die Jahre gekommen. Die Metallspielgeräte aus den 60er Jahren konnten in diesem Jahr einen neuen Farbanstrich erhalten. Weitere Erneuerungen sind zwingend erforderlich. Leider ist unsere Ponywippe für Kinder defekt und seit längerer Zeit nicht mehr nutzbar. Eine Reparatur ist nicht mehr möglich. Wir möchten die Wippe erneuern. Hierzu brauchen wir Euch! Finanzierungsbedarf: 1.618,- € zzgl. Steuer und Montagematerial 2.000,- € Projektwert gerundet Gemeinsam schaffbar!