Alex Kessel

SPORT FÜR ALLE!
Der SV Freisbach ist bei weitem nicht nur ein Fußballverein. Wir bieten ein umfangreiches Breitensportprogramm für alle Altersgruppen. Neben der besten Fußballmannschaft in ganz Freisbach bieten wir folgende Sportarten an:
• Volleyball für Jugendliche und Erwachsene
• Karate für Jugend und Erwachsene
• Männersportgruppe
• Frauengymnastik
• Rückenmobilität
• Yoga
• Strong together (Powergymnastik)
• Trampolin
Diese Angebote werden ausschließlich über Veranstaltungen und Mitgliedsbeiträge finanziert. Die Beiträge entsprechen dem Mindestsatz des Sportbund Pfalz. So kann sich jeder das DABEISEIN leisten.
Auf geht’s!
ICH BIN DABEI!

5 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Unser Spielplatz soll schöner werden!
Projekt erfolgreich
Geben wir den Kindern das Funkeln in den Augen zurück! Wir sind eine kleine Gruppe von ehrenamtlichen Wichteln, die sich 2018 zusammengefunden haben, um unseren einzigen Spielplatz im Ort, wieder zu einem beliebten und lebendigen Platz für unsere Kinder zu machen. Damit wir nun endlich starten und die größte Anschaffung - ein Klettergerüst - dieser Umgestaltung tätigen können, brauchen wir die geballte Unterstützung. Ihre Unterstützung.
Hilf' dem FCL und seiner Jugend!
Projekt erfolgreich
Auch der FCL wurde von der Corona-Krise hart getroffen. Der Spielbetrieb wurde eingestellt und das Vereinsheim geschlossen; weder das Handkeesfest noch die Kerwe wurden durchgeführt, sodass dem Verein wichtige Einnahmen fehlen. Gerade in diesem Jahr waren jedoch Investitionen in die Zukunft geplant, ein Anbau für die Jugend wurde gerade in Angriff genommen, ein neuer und hochmoderner Spielplatz befindet sich gerade im Bau. Genau hierfür hatten wir mit den Einnahmen aus den Festivitäten geplant.
Hilfe für den SV Weingarten 2007
Projekt erfolgreich
Durch die Corona-Pandemie geht es uns wie vielen anderen Vereinen - Wichtige Veranstaltungen wie unser Dorfturnier, das Woi- und Gässelfescht und die Kerwe fallen weg. Die laufenden Kosten, wie die Pflege der Anlage, Wartung der benötigten Geräte und Maschinen, bleiben bestehen. Diese Situation strapaziert unsere Vereinskasse bis auf das Äußerste.
Corona-Support für den SVF
Projekt erfolgreich
Corona verhindert Einnahmen aus unserem geliebten Parkfest und weiteren Tätigkeiten des Vereins. Einnahmen aus dem Spielbetrieb entfallen auch. Das bringt die Vereinskasse nahe ans Limit.
Unterstützung für den Gesangverein
Projekt erfolgreich
Durch Corona stand von heute auf morgen plötzlich alles still.. Keine Singstunden,keine Veranstaltungen, keine Teilnahme am Parkfest,das geplante Konzert steht in den Sternen. Kurz,unser Vereinsleben steht still. Nicht nur die Gemeinschaft und das gemeinsame Hobby betrifft es, auch wirtschaftlich macht sich die Corona-Krise bei uns bemerkbar. Mit dieser Aktion hilfst Du unserem Verein und unseren momentan 40 Sängerinnen und Sängern.