Corona-Support für den SVF

SV Freisbach 1946 e.V.

Unser geliebtes Parkfest fällt leider aus. Der Spielbetrieb wurde eingestellt. Hilf Deinem Verein.
Projekt erfolgreich
4.731 € finanziert
174 Unterstützer
Alles zählt! Dieses Projekt erhält alle eingenommenen Mittel ab dem ersten Euro!

Über das Projekt

Corona verhindert Einnahmen aus unserem geliebten Parkfest und weiteren Tätigkeiten des Vereins. Einnahmen aus dem Spielbetrieb entfallen auch. Das bringt die Vereinskasse nahe ans Limit.

Finanzierungszeitraum:
25.05.2020 - 24.06.2020
Worum geht es in diesem Projekt?

Unser beliebtes Parkfest fällt leider aus. Der Spielbetrieb wurde coronabedingt eingestellt. Die laufenden Kosten sind aber immer noch zu tragen. Unsere Ausrüstung zur Pflege der Sportanlage ist etwa so alt wie der Traktor auf dem Titelbild und nicht mehr wirtschaftlich.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Alle Mitglieder und Freunde

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Der SVF bietet ein großes Spektrum an Sportangeboten für alle Alterklassen. Die laufenden Kosten für Übungsleiter, Energie und Platzpflege müssen wir auch in Coronazeiten stemmen. Der Trainingsplatz wird weiterhin der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Auch die frühere Tennisanlage soll nach der Neugestaltung allen Freisbacher Vereinen und Gruppen zugänglich sein. Geplant sind eine Boulebahn, ein Sandplatz für Beachvolleyball, eine Grillmöglichkeit mit Unterstand und eine Spielecke für Kinder.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Spenden werden zur Deckung der laufenden Kosten rund um die Sportanlage verwendet. Sollte dann noch etwas übrig sein, fließt die Unterstützung in die Anschaffung eines Kleintraktors.

Wer steht hinter dem Projekt?
SV Freisbach 1946 e.V.

Alle Mitglieder des SV Freisbach

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

SV Freisbach 1946 e.V.
Alex Kessel
Hauptstraße 67
67361 Freisbach
Deutschland

Project-ID: 14074