Trainingsanzüge Abteilung Dance

TSV Heiningen 1892 e.V.

Projekt erfolgreich
4.200 € von 3.000 €
9 Unterstützer
140 Prozent

Über das Projekt

Unsere Mitglieder der Abteilung Dance wünschen sich schon lange einheitliche Trainingsanzüge. Da wir diese nicht komplett aus eigener Tasche finanzieren können, sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen.

Finanzierungszeitraum:
06.07.2021 - 31.07.2021
Realisierungszeitraum:
bis September 2021
Worum geht es in diesem Projekt?

Wir, die Abteilung Dance vom TSV Heiningen, möchten für unsere Tänzerinnen und Tänzer einheitliche Trainingsanzüge bestellen. Wir benötigen die Trainingsjacken und Trainingshosen vor allem, um gemeinsam auf Wettkämpfe zu gehen, für gemeinsame Teamausflüge und auch für die wöchentlichen Trainingseinheiten.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, mit den eigenen Trainingsanzügen aufmerksam auf uns zu machen und somit mehr Mitglieder zu gewinnen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Natürlich möchten wir auch unseren aktuellen Mitgliedern aufgrund des längeren Trainingsausfalls durch die Pandemie etwas zusätzlich bieten. Die Zielgruppe sind vor allem Kinder und Jugendliche.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Es ist wichtig für uns, unsere nachkommenden Generationen an den Verein und an den Sport zu binden. Vor allem möchten wir mit den Kindern und Jugendlichen den Spaß an der Bewegung zur Musik, den sozialen Kontakt im Verein und den Teamgeist stärken. Die einheitlichen Trainingsanzüge sind ein weiterer Schritt hierfür.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld ist für ca. 45 Trainingsanzüge geplant (Hose+Jacke+Druck). Diese Anzüge reichen aus für alle unsere Teilnehmer ab 10 Jahren. Wir haben allerdings noch ca. 40 Kinder im Alter von 3-9 Jahren,. Falls das Projekt überfinanziert wird, werden wir für unsere Jüngeren zusätzlich noch Kleidung bestellen. Ob es T-Shirts sind oder auch Trainingsanzüge, werden wir dann vom zusätzlich vorhandenen Budget abhängig machen.

Wer steht hinter dem Projekt?
TSV Heiningen 1892 e.V.

Die Abteilungsleitung, die Mitglieder, das Trainerteam, die Eltern, sowie Familie und Freunde der Teilnehmer.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Fan werden
Impressum / Kontakt

TSV Heiningen 1892 e.V.
Stefanie Heim
Kurzländstraße 5
73092 Heiningen
Deutschland

Project-ID: 16571