Über das Projekt
Unsere E-Jugend wächst – und das ist großartig! In den letzten Jahren hat sich unser Team des Jahrgangs 2014 mehr als verdoppelt: Von 13 auf 29 fußballbegeisterte Kinder. Durch den starken Zulauf haben wir leider nicht die Möglichkeit, eine einheitliche Ausstattung unserer Kinder sicherzustellen.Um den Teamgeist zu stärken und alle einheitlich auszustatten, möchten wir neue Anzüge und Shirts anschaffen.
- Finanzierungszeitraum:
- 06.03.2025 - 31.03.2025
- Realisierungszeitraum:
- Frühjahr 2025
Die E-Jugend des SC Itzum besteht aus begeisterten jungen Fußballern, die mit viel Einsatz und Teamgeist auf dem Platz stehen. Um diesen Zusammenhalt weiter zu stärken und unseren Spielern ein einheitliches Auftreten zu ermöglichen, möchten wir für das gesamte Team neue Trainingsanzüge anschaffen.
Warum sind Trainingsanzüge so wichtig?
Einheitliche Trainingsanzüge schaffen nicht nur ein professionelles Bild, sondern fördern auch den Teamgeist und die Motivation der Kinder. Gerade in jungen Jahren ist es wichtig, sich als Teil einer Gemeinschaft zu fühlen – und das beginnt schon bei der Kleidung. Außerdem schützen die Anzüge unsere Spieler bei kühleren Temperaturen vor Wind und Wetter, sodass sie unter optimalen Bedingungen trainieren können.
s. o.
Du kannst unser Projekt mit einer Spende unterstützen und dazu beitragen, dass unsere Nachwuchskicker stolz in ihren neuen Trainingsanzügen auflaufen.
Mit den gesammelten Spenden möchten wir für jedes Kind der E-Jugend einen hochwertigen Trainingsanzug finanzieren. Die Kosten umfassen:
• Trainingsjacken und -hosen in Vereinsfarben mit
Vereinslogo
• Individuelle Beflockung mit Namen oder Initialen
Bei einer Überfinanzierung werden Trainingsshirts und ggf. Hoodies angeschafft.
Oliver Manske - Trainer E-Jugend SC Itzum
und der SC Itzum
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.