
Über das Projekt
Wir setzen uns für eine vielfältige Gesellschaft ein.
Damit Inklusion funktioniert, sind Begegnungen wichtig. Die eingeladenen Schülergruppen können sich über Heilerziehungspflege und die dazugehörigen Ausbildungsmöglichkeiten informieren.
Durch Spiele und Aktionen werden Berührungsängste abgebaut, Menschen mit und ohne Behinderungen verleben eine gute Zeit miteinander.
- Finanzierungszeitraum:
- 21.12.2022 - 20.03.2023
- Realisierungszeitraum:
- März 2023
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.