Sportzentrum BW Lüsche

SV Blau-Weiß Lüsche e.V.

Der SV BW Lüsche hat in der Geschichte des Vereins nie eigene Plätze oder Vereinsgebäude mit Umkleidekabinen, Duschen und Sozialräumen vorweisen können. Jetzt hat man die Möglichkeit dies zu ändern und den Verein für die Zukunft vorzubereiten.
10.691 € von 10.000 €
61 Unterstützer
106 Prozent

Flutlichter im Advent 2021

Hallo Liebe Unterstützer,

am letzten Wochenende konnten wir die Flutlichtanlage zum ersten Mal komplett einschalten. Damit haben wir einen weiteren wichtigen Schritt Richtung neuer Sportanlage gemacht und können uns über eine hochmoderne LED-Flutanlichanlage für alle drei Sportplätze freuen.
Wäre schön wenn sich noch mehr Unterstützer euch anschließen und so dieses Crowdfunding-Projekt zum erfolgreichen Abschluß bringen.

Bitte teilt euren Verwandten, Freunden oder Arbeitskollegen mit, wie einfach es ist, hier den Sportverein zu unterstützen!
Aktuelle Information zum Neubau findet ihr auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/bwluesche.de.

Wir sagen jetzt schon Danke und wünschen euch noch eine schöne Adventsezit!

Anmeldung erforderlich