
Über das Projekt
Eine große Show mit Kindern und Jugendlichen aus der Südstadt!
Mit Musik, Gesang, Theater und Tanz erzählt Ihr eure eigenen Geschichten und bringt sie auf die Bühne. Unter Anleitung von Experten werdet Ihr zu einem großen Team, bestehend aus Band, Chor, Theater-Ensemble und Presse-Team. Die Proben laufen über 12 Monate, und dann ab auf die große Bühne. Das wird ein interkulturelles Spektakel, ein ganz besonderes.
- Finanzierungszeitraum:
- 04.03.2021 - 04.06.2021
- Realisierungszeitraum:
- 1.8.2021 - 31.7.2022
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.