Unter'm Sonnensegel macht spielen Spaß!

Katholische Kindertagesstätte St. Remigius Kröv mit ihrem Elternausschuss

1.035 € von 500 €
71 Unterstützer
207 Prozent

Herzliche Einladung

Liebe Untersützer des Crowdfunding-Projektes der Vereinigten Volksbank e.G.!

Lesen

Unser Crowdfunding-Projekt erfolgreich beendet!

Wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern bedanken! Das Ergebnis hat unsere Erwartungen total übertroffen - wir freuen uns sehr.
Danken möchten wir auch der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank e.G., insbesondere der Marketingabteilung mit Herrn Knauf und Herrn Gietzen, sowie der Filiale in Kröv für die tolle Unterstützung.
Dank dieser Unterstützungen und allen weiteren Spenden die wir erhalten haben, konnten wir unser Sonnensegel jetzt bestellen.
Die Kinder freuen sich, schon bald unter dem Sonnensegel spielen zu können. DANKE!!!

Lesen

Wir haben unser Ziel erreicht!

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden. Mit Ihrer Hilfe haben wir unser Ziel von 500 Euro erreicht!
Wir freuen uns auch über weitere Unterstützungen, um so die Rücklagen unserer Kindertagesstätte weitgehend zu schonen. Jeder weitere Euro wird unserem Sonnensegel zugute kommen. Herzlichen Dank!

Lesen

Ein Dankeschön zum Jahresende...

Unser Projekt ist nun seit eine Woche online und zum Jahresende möchten wir uns schon einmal ganz herzlich bei allen bisherigen Unterstützern bedanken! Das Projekt läuft auch in 2016 weiter und wir freuen uns auf viele weitere Unterstützungen. Bis dahin: Guten Rutsch!

Lesen