
Über das Projekt
Kinder und Jugendliche verbringen einen Großteil ihrer Zeit in der Schule. Eine gute Möglichkeit für Lehrer*innen, diese durch Maßnahmen der Prävention zu einem sicheren Ort vor sexuellem Missbrauch zu machen. Dafür braucht es geschulte Lehrerinnen und Lehrer, die über die nötige Handlungssicherheit verfügen, sowohl bei der Prävention, z.B. wie erleben Kinder und Jugendliche ihre Rechte im Schulalltag u.ä., als auch beim Vorgehen im Verdachtsfall.
- Finanzierungszeitraum:
- 13.06.2019 - 26.07.2019
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.