Über das Projekt
Der Musikverein Tiefenstein plant am 15. Juli 2023 ein Sommernachtskonzert "Open-Air" an der Weiherschleife in Idar-Oberstein. Unter freiem Himmel stellen sich für ein Blasorchester besondere Herausforderungen. Allein für die erforderliche mobile Bühne mit Licht- und Tontechnik entstehen bereits Kosten von 8.000 €. Dazu kommen die laufenden Ausgaben, die im Zusammenhang mit einem Konzert anfallen.
- Finanzierungszeitraum:
- 31.03.2023 - 29.06.2023
- Realisierungszeitraum:
- Juli 2023
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.