Hinweis: Jahreswechsel und Spendenquittungen

Für Projekte, die spätestens am 7. Dezember 2023 enden, erhalten Sie eine Spendenquittung für das Jahr 2023. Wenn das von Ihnen unterstützte Projekt nach diesem Datum endet, erfolgt die Auszahlung an das Projekt erst im neuen Jahr. Entsprechend dem Zuflussprinzip erhalten Sie in diesem Fall eine Spendenquittung für das Jahr 2024.

Stadtwerke: Neues Mannschaftshaus

Turn - Club Hameln von 1880 e.V.

Den ballspielenden Abteilungen unseres Vereins (Faustball, Fußball, Volleyball) und der Leichtathletik/-Sportabzeichenabteilung steht bisher nur ein gemeinsamer Geräteraum (eigentlich als Garage vorgesehen) zur Verfügung.
2.500 € Unterstützung durch Ihre Bank!
5.606 € von 5.000 €
24 Unterstützer
112 Prozent

Über das Projekt

Den ballspielenden Abteilungen unseres Vereins (Faustball, Fußball, Volleyball) und der Leichtathletik/-Sportabzeichenabteilung steht bisher nur ein gemeinsamer Geräteraum (eigentlich als Garage vorgesehen) zur Verfügung.

Finanzierungszeitraum:
28.09.2021 - 26.12.2021
Realisierungszeitraum:
Sommer-Herbst 2021
Worum geht es in diesem Projekt?

1. Um die unterschiedlichen sportartspezifischen Übungsmaterialien fachgerecht lagern und pflegen zu können, benötigen wir dringend eine räumliche Erweiterung.
2. Außerdem sollen durch das neue Blockhaus Möglichkeiten zur Kommunikation zwischen den Spielern aller Altersklassen geschaffen werden.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Zielgruppe:
1. Faustballabteilung
2. Fußballabteilung
3. Volleyballabteilung
4. Leichtathetik-/Sportabzeichenabteilung

Ziel:
1. Rasche Verfügbarkeit der für den Trainingsbetrieb notwendigen Geräte einschließlich Verbesserung der Aufbaumöglichkeiten
2. Mannschaftssitzungen unmittelbar nach dem Training oder Spiel zu ermöglichen
3. Kommunikationszentrum schaffen

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Sämtliche Abteilungen sind in hohem Maße daran interessiert, durch diese verbesserten Möglichkeiten das Training zu intensivieren und damit langfristig zur Trainingsmotivation und Leistungssteigerung beizutragen. Zeitverluste werden hierdurch vermieden.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir kaufen ein Blockhaus, das die oben genannten Voraussetzungen erfüllt. Desweiteren ist geplant, durch bauliche Maßnahmen Nutzungserweiterungen zu ermöglichen (Grillplatz, Bierzeltgarnituren etc.). Das Projekt wird mehr als angegebene 5000€ kosten. Deswegen bitten wir Euch, weiter zu spenden, obwohl die Zielsumme (5000€) erreicht wurde.

Wer steht hinter dem Projekt?
Turn - Club Hameln von 1880 e.V.

Die Anschaffung eines solchen Blockhauses ist wiederholt von den entsprechenden Abteilungen beantragt worden. Der Gesamtvorstand hat hierzu auch bereits seit längerem seine Zustimmung gegeben.

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

Turn - Club Hameln von 1880 e.V.
Wolfgang Kurbjuhn
Rennacker 2
31787 Hameln
Deutschland

Vereinsregister Hannover VR100074 am Amtsgericht Hannover

Project-ID: 16542