
Über das Projekt
Das Sichtigvorer Vogelschießen im Haselfeld ist eine besondere Tradition unseres Dorfes, das im Sommer idyllisch am Naturpark Arnsberger Wald stattfindet. Bis 2013 durfte das Schießen auf die freie Vogelstange stattfinden. Ab 2014 mussten wir auf eine mobile Schießanlage zurückgreifen. Ab 2018 möchten wir mit einer neuen festen „Kurzmastschießanlage“ den Höhepunkt unseres Schützenfestes feiern.
- Finanzierungszeitraum:
- 17.03.2018 - 06.06.2018
- Realisierungszeitraum:
- Sommer 2018
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.