Neue Doppelstockbetten für das KiEZ Bollmannsruh

KiEZ Bollmannsruh gGmbH

Das Kindererholungszentrum KiEZ Bollmannsruh möchte gern, die in die Jahre gekommenene Zimmerausstattung eines Bungalows erneuern und benötigt dafür 6 neue Doppelstockbetten.
170 € von 3.000 €
5 Tage
5 Unterstützer
5 Prozent

Über das Projekt

Seit 1953 erholen sich Kinder und Jugendliche im KiEZ Bollmannsruh. Die Ausstattung der Ferienbungalows ist bereits in die Jahre gekommen und nun möchten wir Schritt für Schritt die Ausstattung austauschen bzw. erneuern. Dazu benötigen wir für einen Bungalow 6 neue Vollholzdoppelstockbetten. Vollholz aus dem Grund, dass die Betten sehr stabil und langlebig sein müssen.

Finanzierungszeitraum:
19.07.2022 - 30.09.2022
Realisierungszeitraum:
Herbst 2022
Worum geht es in diesem Projekt?

Die Betten in den Unterkünften des KiEZ Bollmannsruh müssen dringend ausgetauscht werden, da die Betten zum großen Teil alt und geflickt sind.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Die teilweise Erneuerung der Betten soll zum Wohlfühlen beitragen. Gerade während der Coronazeit hatten es insbesondere Kinder sehr schwer. Eine Fahrt in unser Feriendorf soll vom Alltag ablenken und Freude verbreiten.
Unsere Zielgruppe sind Kinder, Jugendliche und Familien. Vereine, Klassen, Kitagruppen.

Warum sollten Sie dieses Projekt unterstützen?

Das KiEZ Bollmannsruh gibt es bereits seit 1953. Jeder, der schon einmal diesen idyllisch gelegenen Ort am Ende des Beetzsees besuchte, denkt vor allem an die unbeschwerten Tage der Kindheit zurück. Diese Gedanken möchten wir auch noch an die nächsten Generationen weitergeben.

Was geschieht mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld sollen 6 Vollholz-Doppelstockbetten gekauft werden. Sollte das Ziel der Spenden überschritten werden, werden wir weitere Betten kaufen.

Wer steht hinter dem Projekt?
KiEZ Bollmannsruh gGmbH

Die Einrichtung KiEZ Bollmannsruh gGmbH ist in Trägerschaft des Humanistischen Regionalverbandes Brandenburg/Belzig e.V. .

Weitersagen und merken

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt

KiEZ Bollmannsruh gGmbH
Axel Krause
Bollmannsruh 13
14778 Päweisn
Deutschland

Project-ID: 19610