
Über das Projekt
Auf der Anlage des Jesteburger Reit- und Fahrvereins Nordheide e.V. gibt es 35 Pferdeboxen, die jeden Tag gemistet werden müssen. Für das Ausmisten einer so großen Anzahl von Boxen verwendet man einen sogenannten Mistkuli. Das gebrauchte Stroh wird in den Mistkuli gemistet und dann auf den großen Misthaufen gefahren. Man spart sich so sehr viel Arbeit, weil man nicht pro Box mehrmals eine Schubkarre befüllen muss.
- Finanzierungszeitraum:
- 03.01.2024 - 07.03.2024
- Realisierungszeitraum:
- Frühjahr 2024
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.