
Über das Projekt
Die Corona-Pandemie hat zu Kontaktbeschränkungen geführt. Wöchentliche persönliche Gruppensitzungen konnten nicht mehr stattfinden.
Isolation und Vereinsamung fördern häufig einen „Rückfall“ in die Sucht.
Hier bekommt: „Digitaler Gruppentreff“ seine Bedeutung.
Ziel dieses Projektes ist die Möglichkeit, unsere Weggefährten/ Innen die Möglichkeit zu bieten, per Tablett in Kontakt bleiben zu können und die wöchentlichen Gruppentreffen digital durchzuführen.
- Finanzierungszeitraum:
- 16.10.2020 - 14.01.2021
- Realisierungszeitraum:
- bis mitte 2021
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.