Softshelljacken für die Kinderfeuerwehr Rottorf

Freiwillige Feuerwehr Rottorf

2.715 € von 2.500 €
63 Unterstützer
108 Prozent

Jacken an Kinderfeuerwehr übergeben

Endlich war es soweit.
Am 5. März 2020 konnten die Wetterschutzjacken an die Kinder der Kinderfeuerwehr Rottorf übergeben werden. Mit einer Riesenfreude probierten die Kinder sofort die neuen Jacken aus. Ab jetzt sind alle Kinder, und auch die Betreuer, bei Wind und Wetter geschützt.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Unterstützer der Kinderfeuerwehr Rottorf.

Lesen

Verzögerung bei der Jackenlieferung

Sehr geehrte Spenderinnen und Spender,
eigentlich wollten wir schon lange die Wetterschutzjacken an die Kinderfeuerwehr in einem feierlichen Rahmen übergeben. Womit wir nun gerechnet haben, ist die Tatsache, dass der Hersteller der Jacken Lieferschwierigkeiten hat. Wir hoffen, dass demnächst die Jacken geliefert und bestickt werden können.

Lesen

Die Anprobe für die Jacken kann beginnen.

Die Betreuer der Kinderfeuerwehr haben die Jacken zur Anprobe bestellt. Es wird eine dunkle Jacke mit dem Rotti - Logo auf dem Rücken. Das Logo soll nach Möglichkeit in einer reflektierenden Ausführung gestickt werden.
Die Stickerei Stickleback aus Rottorf bestickt die Jacken nach unseren Vorstellungen.
Vielen Dank nochmal an alle Unterstützer der Kinderfeuerwehr Rottorf.

Lesen

Beschaffung hat begonnen

Hallo liebe Unterstützer,
zurzeit sind wir in der Phase, wo wir die Jacken bestellen können und die Stickerei zum Aufbringen der Beschriftung und der Bedruckung aussuchen.
Die Kinder der Kinderfeuerwehr freuen sich schon riesig auf ihre neuen Jacken.
Nochmals vielen, vielen Dank für ihre Spende.

Lesen

Summe für die Wetterschutzjacken ist erreicht

Erst mal herzlichen Dank an alle bisherigen Unterstützer zur Finanzierung der Softshelljacken für unsere Kinderfeuerwehr. Jede weitere Unterstützung wird jetzt für die Ersatzbeschaffung von T-Shirts und Kapuzenshirts eingesetzt. Ein riesen Dankeschön auch von den Kindern aus der Kinderfeuerwehr Rottorf.

Lesen

Anzahl der Fans erreicht

Wow!!! Erstmal herzlichen Dank für die große Unterstützung zum Erreichen der benötigten Anzahl der Fans.
Ab jetzt wird es spannend. Ich werde nun den Wechsel in die Finanzierungsphase beantragen. Bitte macht noch Werbung in eurem Freundes- und Bekanntenkreis.
Denn wir möchten das Ziel erreichen getreu dem Motto: viele schaffen viel.
Möchte jemand noch mehr Informationen haben, sind wir mit einem Stand auf der Sommerparty und dem Dorffest in Rottorf vertreten.
Vielen Dank von der Kinderfeuerwehr Rottorf

Lesen