
Über das Projekt
Druck von 20 kindgerecht illustrierten großen Bilderbüchern über das Hören zum Vorlesen in Kitas. Die Story: Kim leidet unter Tinnitus, fühlt sich ausgegrenzt. Erst im Gespräch mit Toni lernt Kim, Hilfe anzunehmen. Integrierte kreative Lernspiele bieten Erzieher*innen die Möglichkeit, gemeinsam mit Kindern zu erfahren, wie Tinnitus und Hörverlust klingen, wie Hören funktioniert und wann ein Arztbesuch wichtig ist
- Finanzierungszeitraum:
- 17.11.2022 - 06.12.2022
- Realisierungszeitraum:
- Frühjahr-Sommer 2023
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.