
Über das Projekt
Spielen. Abenteuer. Natur erleben. Unser neues Außengelände entsteht.
Wir - der Förderverein des Kindergartens St. Georg in Hördt -
haben uns zum Ziel gesetzt, gemeinsam mit dem Verein Naturspur e.V. das Außengelände unserer Kita zu erneuern und naturnah zu gestalten.
In diesem Jahr steht der zweite Bauabschnitt an: die Neugestaltung des Bestandsgeländes in eine Abenteuerlandschaft, bestehend aus Bewegungselementen sowie einem Sand- und Matschbereich, Versteck- und Freispielflächen.
- Finanzierungszeitraum:
- 23.06.2021 - 23.07.2021
- Realisierungszeitraum:
- August/ September 2021
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.