Dialogfelder 2018 / IG Nacht

klub solitaer e.V.

692 € von 10.000 €
11 Unterstützer
6 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Dankeschön!

Ihr Lieben!

Wir sind ein bisschen geknickt darüber, dass das alles nicht so geklappt hat, wie wir es uns gewünscht hätten. Das war's aber schon mit schlechten Nachrichten. Wir werden in die Analyse gehen, sehen, was wir beim nächsten Mal besser machen können, und - was das wichtigste ist - die Dialogfelder/IG NACHT fortsetzen!

Wir freuen uns, Sie und euch noch bis zum 29.6. zur Präsentation des aktuellen Dialogfeldes in die Jakobstraße 42 einladen zu können und sind gespannt auf das nächste Dialogfeld.

Vielleicht sehen wir uns dort, ansonsten gibt es alles Neue auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Dialogfelder.

Die Rückzahlungen der Spenden (DANKE nocheinmal!) sollte problemlos durch die Volksbank erfolgen. Sollte etwas nicht stimmen, treten Sie einfach mit uns in Kontakt.

Danke und bis bald!

Robert
für Dialogfelder/IG NACHT

Lesen

Die Dauerkarten sind da!

Zuerst: Danke an alle bisherigen Unterstützer*innen!

Und jetzt: Die Dauerkarten sind da!

Viele Fliegen, eine Klappe: Tut was für's Karma, unterstützt das Chemnitzer Nachtleben und werdet zur Belohnung für ein Jahr Ehrengäste im Lokomov, im Nikola-Tesla oder dem Komplex! Nie war ein Kultur-Abo einfacher zu bekommen...

Lesen

Es geht los!

Die Finanzierungsphase ist erreicht!

Danke an alle Fans, die diesen Schritt ermöglicht haben.
Und jetzt geht die Sause erst richtig los!

Schaut über die Links, was bis jetzt schon geschaffen wurde, lasst euch von den Dankeschöns begeistern, und vergesst nicht: Eines davon kann bald euch gehören! Es ist ganz einfach. Wir danken jetzt ersteinmal für die Unterstützung bis hierher und freuen uns darauf, was gleich weitergehen wird!

Lesen