Über das Projekt
Begleitet von der VReG: Unsere Gehschule für Menschen mit einer Beinprothese bietet den notwendigen Schritt nach einer erfolgreich absolvierten Reha an. Sie ebnet den Weg zurück ins aktive Leben und setzt den Startpunkt für eine inklusive Zukunft. So ist eine Beinprothese ein Handicap, aber kein Hindernis dabei, das Leben erfolgreich selber zu gestalten. Unser Coach hat genau das gemacht. Seit knapp 40 Jahren lebt er mit einer Beinprothese, einen besseren Trainer für unsere Schule gibt es nicht.
- Realisierungszeitraum:
- Frühjahr 2024
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.