Über das Projekt
Nach mehreren Jahrzehnten des Wartens ist der Ersatzbau unseres aus dem Jahre 1951 stammenden Feuerwehrgerätehauses bald abgeschlossen, so dass nun die Inneneinrichtung des Gerätehauses ansteht. Aufgrund der angespannten finanziellen Lage der Gemeindekasse will und muss der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Hohenschäftlarn e.V. einen Teil der Einrichtung des neuen Feuerwehrgerätehauses übernehmen und benötigt hierzu finanzielle Unterstützung.
- Finanzierungszeitraum:
- 02.08.2021 - 28.07.2021
- Realisierungszeitraum:
- September 2021
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.