Erneuerung der Schießanlagen

Schützengesellschaft Obermaxfeld 1922 e.V.

Die seit 1983 bestehende Schießanlage wurde in 2000 teil renoviert und nun möchte die Schützenverein Obermaxfeld 1922 e.V. diese veralteten Schießstände für die Nachwuchsschützen jetzt auf den neusten, modernisierten und digitalisierten Stand bringen
2.425 € Unterstützung durch Ihre Bank!
5.200 € von 5.000 €
24 Unterstützer
104 Prozent
Große Ansicht vom Video
Anonymer Support

vor 1258 Tagen

Anonymer Support

vor 1262 Tagen

Anonymer Support

vor 1263 Tagen

Anonymer Support

vor 1269 Tagen

Anonymer Support

vor 1270 Tagen

Anonymer Support

vor 1272 Tagen

Anonymer Support

vor 1276 Tagen

Anonymer Support

vor 1277 Tagen

Anonymer Support

vor 1284 Tagen

Simon Reble

vor 1284 Tagen

Veronika Pichl

vor 1287 Tagen

Michael Heckmeier

vor 1288 Tagen

Bitte warten. Inhalte werden geladen