ECH-Vitrine

Eisenbahnclub-Heilbronn e.V.

Von unseren Clubmitgliedern liebevoll gestaltete Wagen und Lokomotiven können und sollen so gezeigt und ausgestellt werden können! Die Clubmitglieder möchten zeigen, was gehen kann und sinnvoll umgesetzt wird ohne sich in „Nietenzählen“ zu verlieren.
800 € von 800 €
6 Unterstützer
100 Prozent

2 Wochen "nach null"

Gut zwei Wochen ist es her dass das Fundingprojekt erfolgreich abgeschlossen wurde. Die "Zuwendungsbescheinigungen" sind auf dem Weg, bzw. schon überreicht worden. Dieser Tage kann das restliche Holz bestellt werden und diverses Zubehör geordert werden. Holz hat wohl mittlerweile die Wertsteigerung von Bitcoin und erforderliche Beschläge befinden sich meist "im Zulauf"! Es kann also noch etwas dauern bis sich das erste Bild zeigt.
Auch war beabsichtigt die Projektunterstützer in den Club einzuladen um damit unseren Dank greifbar zu machen. Da sich täglich/ wöchentlich die Infektionszahlen, R-Werte und zugehörige Vorschriften immer wieder ändern haben wir uns entschlossen auf eine stabile Phase der Corona Infektionen zu warten. Vielleicht ist die Vitrine dann auch bereits "anzusehen"!
Es dauert also -- aber es passiert! Ganz sicher!

Lesen