
Über das Projekt
Schießsport in der Heimatregion hat eine lange Geschichte. Das deutsche Schützenwesen wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgewählt.
In der Gegend des ehemaligen Amtes Ilten, dem Großen Freien, ist das "Recht auf Scheibenschießen" als Freienrecht verbrieft.
Um jungen Menschen den Schießsport näherzubringen, wurden sog. Lichtpunkt-Zielanlagen "erfunden". Der SV Ilten möchte für das Training der Nachwuchssportler*innen ein solches Gerät anschaffen.
- Finanzierungszeitraum:
- 02.10.2020 - 27.12.2020
- Realisierungszeitraum:
- 10.2020 bis 12.2020
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.