.jpg)
Über das Projekt
Nach dem großartigen Erfolg unserer Aufführung des GLORIA von Vivaldi 2019 wollen wir uns in unserem Jubiläumsjahr erneut an ein Chorprojekt wagen. Diesmal soll es die 'MISA A BUENOS AIRES' des argentinischen Komponisten Martin Palmeri sein.
Wir bieten interessierten SängerInnen aus unserer Region die Möglichkeit bei diesem Mit-Sing-Projekt dabei zu sein und dabei in eine lateinamerikanische Klangwelt einzutauchen.
- Finanzierungszeitraum:
- 13.02.2023 - 12.05.2023
- Realisierungszeitraum:
- Ende April bis Oktober 2023
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.