Über das Projekt
Im Sommer diesen Jahres finden wieder die Berliner Beachvolleyball-Meisterschaften in den Altersklassen U13 bis U20 statt. Mit den Jugend-Beachvolleyball-Camps im Mai/Juni wollen wir unsere Spielerinnen und Spieler gezielt darauf vorbereiten. Wir benötigen Unterstützung bei der Finanzierung, um die drei Camp-Tage für die Kinder und Jugendlichen zu erschwinglichen Konditionen anbieten zu können.
- Finanzierungszeitraum:
- 15.05.2024 - 26.05.2024
- Realisierungszeitraum:
- Mai/Juni 2024
Im Sommer diesen Jahres finden wieder die Berliner
Beachvolleyball-Meisterschaften in den Altersklassen U13 bis U20
statt. Mit den Jugend-Beachvolleyball-Camps im Mai/Juni wollen wir
unsere Spielerinnen und Spieler gezielt darauf vorbereiten. Dieses
Jahr erweitern wir unser Angebot um drei zusätzliche Termine für
Kinder im Alter von 5-10 Jahren.
Beachvolleyball ist schon lange nicht mehr nur Trendsportart,
sondern eine feste Ergänzung zum Hallenvolleyball. Die
Beachvolleyball-Camps sind daher Teil eines langfristig angelegten
Konzepts. Wir wollen erfolgreiche Teams auf die Beine stellen und
"dual", d.h. in der Halle und im Sand, ausbilden.
Unser Angebot richtet sich an fortgeschrittene, jugendliche Volleyballspielerinnen und -spieler unseres Vereins. Unser Ziel ist es, mindestens ein Team pro Altersgruppe sowohl im weiblichen als auch männlichen Bereich auf die Meisterschaften vorzubereiten und anzumelden.
Ihre Unterstützung trägt maßgeblich dazu bei, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche der Volleyball-Abteilung an den Beachvolleyball-Camps teilnehmen und sich damit in diesem Bereich weiterentwickeln können.
Die angestrebte Summe deckt einen Teilbetrag der Kosten für die Durchführung der diesjährigen Beachvolleyball-Camps zur Vorbereitung auf die Beachvolleyball-Meisterschaften 2024 ab. Der Restbetrag wird insbesondere aus Teilnehmerbeiträgen finanziert. Eine Überfinanzierung reduziert die Teilnehmerbeiträge zusätzlich.
Turn- und Sportverein Tempelhof-Mariendorf e.V.
Der TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. (TSVTM) ist ein Mehrspartenverein
mit über 130jähriger Tradition und ca. 1.800 Mitgliedern in 17
Abteilungen in den Ortsteilen Tempelhof und Mariendorf. Ungefähr
die Hälfte unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche.
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.