Neuer Balance-Parcours am Wald-Fitness-Trail

TV Cochem Lauftreff

10.396 € von 7.500 €
369 Unterstützer
138 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Teilnehmer von:  Sterne des Sports 2022

Projekt erfolgreich finanziert

Liebe Unterstützer,
die Finanzierungsphase unseres Projektes "Balance-Parcours" ist überaus erfolgreich beendet. Dank Ihrer Hilfe sind wir nun in der Lage in die Bauplanung einzusteigen.
Der TV Cochem ist überwältigt von der großen Anzahl an Unterstützern, die das Projekt möglich gemacht haben! Wir danken der Volksbank und ganz besonders Jens Gietzen und Gerhard Knauf für die großartige Begleitung und fachkundige Beratung des Crowd-Fundings.
Eine besondere Erwähnung haben Peter Raueiser, Markus Dax und Stefanie Lehrmann verdient, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihren tollen Ideen ganz wesentlich zum Erfolg beigetragen haben.
Wir werden nun an die Nachbereitung des Projektes gehen und zeitnah die Spendenquittungen und Dankeschöns zustellen. Wegen der großen Zahl an Unterstützern bitten wir da noch um ein wenig Geduld.
Ihr dankbarer
Jürgen Sabel

Lesen

Heute Mondlauf-Finale

Am heutigen Samstag, 20.07.2019 beginnt um 14 Uhr im Moselstadion Cochem die Ablschußveranstaltung der zweijährigen Mondlauf-Aktion.
24 Stunden lang werden die letzten Kilometer gesammelt. Ein buntes Rahmenprogramm begleitet die Läufer. Anmeldungen sind auch noch vor Ort möglich.
Klar, die freiwillig bestimmten Startgelder fließen ind die Finanzierung des Balance-Parcours. Allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Lesen

Jetzt geht es richtig los-Projekt hat genügend Fans

Nach nur vier Tagen haben sich genügend Fans für unser Projekt gemeldet. Der TV Cochem dankt für diese großartige Unterstützung! Nun geht es in die Finanzierungsphase. Hier gibt es vielfältige Möglichkeiten Geld für den Balance-Parcours zu spenden. Im Zweifelfall kann man sich auch bei Jürgen Sabel tel.: 0173/7012705 über weitere Möglichkeiten der Spende informieren.

Lesen