Ein herzliches Dankeschön an unsere großartigen Unterstützer!
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
von Herzen sagen wir: Danke! Dank eurer großzügigen Spenden haben wir unser Spendenziel erreicht – ein erster, wichtiger Meilenstein auf unserem Weg!
Eure Beiträge und euer Vertrauen bedeuten uns sehr viel. Ohne euch wäre dieses Vorhaben nicht möglich gewesen. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam sichtbar werden und die Umgestaltung der Aula der Grundschule Hainstadt nun angegangen werden kann. Euer Engagement zeigt, dass wir als Gemeinschaft echte Veränderungen bewirken können.
Auch wenn das Spendenziel erreicht ist, stehen uns noch weitere Herausforderungen bevor. Die Gesamtkosten des Projekts liegen deutlich über der bislang gesammelten Summe. Deshalb möchten wir alle herzlich ermuntern, weiterhin Werbung für das Projekt zu machen und, wenn möglich, weitere Unterstützung zu leisten. Jede zusätzliche Spende hilft uns, unsere Ziele zu realisieren und alle Ideen in die Tat umzusetzen.
Und so können alle weiterhin helfen:
- Teilt unser Projekt in eurem Umfeld mit Freunden, Familie und Arbeitskollegen.
- Spendet - wenn möglich - weiterhin.
Die Spendenbescheinigungen werden selbstverständlich nach dem Ende der Projektlaufzeit erstellt und im August verschickt.
Noch einmal: Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und euer Engagement!
Herzliche Grüße
Euer Vorstandsteam des Fördervereins „Freundeskreis der GS Hainstadt e.V.“
Danke für euer Like – jetzt wird’s ernst!
Liebe Fans,
wir freuen uns riesig: Dank eurer Likes ist unser Projekt des Fördervereins „Freundeskreis der GS Hainstadt e.V.“ erfolgreich in die Finanzierungsphase gestartet!
Mit eurem Klick habt ihr gezeigt, dass ihr an unsere Idee glaubt – und das bedeutet uns unglaublich viel.
Jetzt beginnt die entscheidende Phase:
Wir möchten die Aula der Grundschule Hainstadt in einen modernen, inspirierenden Lern- und Aufenthaltsraum umgestalten - mit zeitgemäßer Ausstattung, kreativen Lernbereichen und entspannenden Rückzugsorten. So schaffen wir einen Ort zum Lernen, Begegnen und Wohlfühlen für unsere Kinder.
Jede Spende – ob groß oder klein – bringt uns unserem Ziel ein Stück näher.
Unterstützt uns am besten direkt zum Start der Finanzierungsphase mit eurer Spende.
Erzählt Freunden, Familie und Bekannten von unserem Projekt.
Gemeinsam können wir das schaffen und Großes bewegen! ?
Herzlichen Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung.
Euer Vorstandsteam
Freundeskreis der GS Hainstadt e.V.
P.S.: Teilen ist ausdrücklich erwünscht!