Aufstieg in die Regionalliga Mitteldeutschland

HSG Suhl e.V.

Mit dem Aufstieg der Männermannschaft in die Regionalliga Mitteldeutschland geht für die HSG Suhl und das Umfeld ein sportlicher Traum in Erfüllung und beginnt ein sportliches Abenteuer mit finanziellen und organisatorischen Herausforderungen.
Große Ansicht vom Video
ohne Finanzierung Dieses Projekt hat keinen Finanzierungsbedarf!

Über das Projekt

Begleitet von der Volksbank Thüringen Mitte eG: Mit dem Aufstieg der Männermannschaft in die Regionalliga Mitteldeutschland geht für die HSG Suhl und das Umfeld ein sportlicher Traum in Erfüllung und beginnt ein sportliches Abenteuer mit finanziellen und organisatorischen Herausforderungen

Realisierungszeitraum:
Regionalliga Saison 2024-2025
Worum geht es in diesem Projekt?
Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?
Wer steht hinter dem Projekt?

Weitersagen und merken

Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.

Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.

Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.

Impressum / Kontakt