
Über das Projekt
Bedingt durch die Covid-19-Situation und den damit verbundenen fehlenden Einnahmen aufgrund von Spiel- und Turnierabsagen, müssen mittlerweile aus dem Vorjahr aufgeschobene Investitionen rund um das Thema Rasenplatzpflege vereinsseitig nun dringend angegangen werden. Notwendig sind ein Balkenrasenmäher und ein Streuwagen. Die gesamte Investitionssumme beläuft sich auf 1.800 Euro. Wir freuen uns über diese Möglichkeit der Unterstützung und über die Crowdfunding-Förderung unseres Projekts.
- Finanzierungszeitraum:
- 07.10.2021 - 09.11.2021
- Realisierungszeitraum:
- Ende 2021
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.