Über das Projekt
Die Schützengesellschaft Pienzenau-Thalham 1883 e.V. möchte aktive Jugendarbeit leisten und Kindern im ländlichen Raum eine attraktive, sportliche Beschäftigung anbieten. Aufgrund des geltenden Waffenrechts, können bisher nur Jugendliche über 12 Jahren am Schießbetrieb teilnehmen. Ein Lichtgewehr stellt dabei eine niederschwellige Möglichkeit dar, junge Mädchen und Jungs für das Sportschießen zu begeistern.
- Finanzierungszeitraum:
- 12.01.2026 - 07.04.2026
- Realisierungszeitraum:
- Frühjahr 2026
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.