
Über das Projekt
Können Sie all unsere heimischen Vögel unterscheiden? Mit dieser Frage gehen Freiwillige unseres Projektes in verschiedene Seniorenheime, um älteren, oft dementen oder einsamen Menschen etwas Abwechslung und Lebensfreude zu bringen. Die gemeinsame Beobachtung und begleitende Bastelaktionen zum Thema sollen das biopsychosoziale Wohlbefinden der Bewohner erhöhen. Mit Ihrer Spende helfen Sie der FreiwilligenAgentur Dingolfing-Landau Bastelmaterial und Futterrationen zu finanzieren.
- Finanzierungszeitraum:
- 16.11.2018 - 15.02.2019
- Realisierungszeitraum:
- Herbst 2019
Weitersagen und merken
Teilen Sie dieses Projekt mit Freunden, Verwandten und Bekannten. Damit leisten Sie neben Ihrer finanziellen Unterstützung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg.
Wenn Sie das Projekt auf Ihrer eigenen Website einbinden und bewerben möchten, nutzen Sie einfach den angezeigten Code, der über das Link-Symbol bereitgestellt wird.
Wenn Sie die Social Media Buttons anklicken, werden Informationen zu Ihrem Nutzerverhalten an die Diensteanbieter übertragen und dort ggf. gespeichert.