Bernhard Berberich

Ich bin seit 2010 ehrenamtlicher Vorsitzender der Kirchlichen Sozialstation Hardheim-Höpfingen-Walldürn e.V. und suche Freunde, Förderer und Sponsoren, die es uns ermöglichen, unseren Kunden Mehrleistungen anzubieten, die nicht von den Kranken- und Pflegekassen finanziert werden.

Beispiele:
- Snooezelenraum in der SeniorenTagespflege
- tägliche Auslieferung von warmen Mahlzeiten mit den Frische-Mobilen
und im Jubiläumsjahr 2018:
- Mobilisierungs-Sets für die Betreuung zu Hause.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

6 neue Mobilisierungs-Sets
Projekt erfolgreich
Ziel des Projektes ist die Anschaffung von sechs "Mobilisierungs-Sets für Körper Geist und Sinne" zum Einsatz bei der Betreuung zu Hause. Dadurch können unsere Alltagsbegleiterinnen das Trainingsangebot zur Aktivierung und Mobilisierung noch optimaler auf die Einzelperson ausrichten.