Jenni Heise

Der Naturkindergarten Fläming e.V. wurde als Elterninitiative mit dem Wunsch gegründet, einen Kindergarten mit natur- und reformpädagogischer Ausrichtung zu eröffnen. Im August diesen Jahres feiert der Kindergarten nun sein 10-jähriges Bestehen.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
2 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Ein Wasserspielplatz für Schmerwitz
Projekt erfolgreich
Mit Wasser Spielen und Matschen macht riesigen Spaß! Wir Mädchen und Jungen vom Naturkindergarten Fläming e.V. wünschen uns zum diesjährigen 10-jährigen Jubiläum des Kindergartens ein handgeschnitztes Wasserspielmobil für den Spielplatz in Schmerwitz.
Lasten-E-Bike für Kranepuhl
Projekt erfolgreich
Wir wollen ein Lasten-E-Bike (den "Kranich") zur Nutzung für alle Kranepuhler Radfahrer*innen anschaffen. Mit dem Kranich kommen unsere Kinder per Muskelkraft und Sonnenenergie in die Kita und zur Schule, der Einkauf aus Bad Belzig kommt bequem nach Hause und natürlich fährt damit auch das Picknick zum See. So sparen wir CO2 ein, stärken das soziale Miteinander in unserem Dorf und halten uns fit!