Stephan Trautner

Hallo, mein Name ist Trautner Stephan und ich bin seit 2014 1. Schützenmeister unseres Vereines.

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Unterstützern!

2 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
3 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Schießstanddigitalisierung
Projekt erfolgreich
Schießstandmodernisierung[url=http://www.example.com [/url]
Modernisierung des Schießstandes
Projekt erfolgreich
Der Schützenverein 1861 Wildenau e.V. möchte im oberen Schießstand 15 Seilzug Anlagen gegen 12 moderne elektronische Schießstände ersetzen. Diese Maßnahme ist nötig um auch in Zukunft mit unserer Anlage konkurrenzfähig zu bleiben. Weiter werden Ersatzteile der alten Anlage rar, was uns letztendlich zu dieser Anschaffung gebracht hat. Auch wollen wir für unsere Jugend mit der Zeit gehen und einen attraktiven Schießstand bieten.