Thomas Meiner

Als Fußballfreund versuche ich die Vereine und die Mannschaften meiner heimischen SG zu unterstützen. Die aktiven Jungs stecken viel Freizeit und Herzblut in ihr Hobby Fußball und es wird ihnen von vielen Freunden und Fans aus unserer Region durch Besuch u. Unterstützung bei den Spielen gedankt.
Thomas Meiner
Birkenweg 9
56761 Gamlen

4 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
5 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Veo Kamerasysteme - Videoanalyse für unsere Jugend!
Projekt erfolgreich
Spiele analysieren wie die Profis - so oder so ähnlich könnte es zukünftig auch für unsere Teams beim JFV aussehen. Mit mobilen Kamerasystemen möchten wir unseren Trainern die Möglichkeit geben, ihren Spielerinnen und Spielern noch einmal die wichtigsten Spielszenen zeigen zu können, um z. B. im taktischen Bereich zu schulen oder mit den Toren und besten Aktionen zu motivieren. Wir freuen uns über Eure Unterstützung!
Unsere Bühne braucht ein neues Dach
Projekt erfolgreich
Die Kleinkunstbühne „Altes Wasserwerk“ der Freilichtbühne am schiefen Turm in Kaisersesch soll weiter zu einer Aufführungsstätte mit Wohnzimmeratmosphäre ausgebaut werden. Zukunftig soll ein größeres kulturelles Angebot für die Kulturschaffenden unserer Heimat möglich werden. Leider ist das Dach undicht geworden. Es bedarf einer dringenden Sanierung!
Sonnenwagen - mit eurer Hilfe nach Australien
Projekt erfolgreich
Sonnenwagen Aachen ist ein gemeinnütziger Verein, bestehend aus rund 40 Studierenden der RWTH und FH Aachen. Wir bauen und entwickeln unseren eigenen Solarrennwagen für die World Solar Challenge in Australien, um dort in einem kompetitiven Umfeld unsere Technologien für nachhaltige Mobilität zu demonstrieren.
portable Trainer-/Spielerbank
Projekt erfolgreich
Wir brauchen dringend neue portable Spieler- und Trainerbänke. Warum? Schaut euch unser Video an. Das erklärt es! Wir sind ein Fußballverein und möchten für uns und unsere Gastmannschaften wetterfeste Unterbringung der Ersatzspieler, Trainer und Betreuer bieten. Dies ist bereits Standard auf den meisten Fußballplätzen. Leider sind unsere finanziellen Möglichkeiten durch die Kosten des Spielbetriebes sehr begrenzt. Daher versuchen wir die Realisierung über diese Crowdfunding-Plattform.