Holger Warsen

SV Grenzland Laarwald e.V. und
Förderverein Grundschule Laar

3 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
6 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Kleinspielfeld Laar
Projekt erfolgreich
Gemeinschaftliches Projekt des Fördervereins der Grundschule Laar e.V. und des SV Grenzland Laarwald e.V. Hinter der Sporthalle soll ein multifunktionales Kleinspielfeld (20x13 Meter) errichtet werden.
Reparaturbedarf! Unsere Kirche ohne Glocke/Orgel?
Projekt erfolgreich
Die Glocken, besonders die große Glocke, drohen stillgelegt zu werden. Auch die Orgel weist immer stärkere Mängel auf, die die Spielbarkeit beeinträchtigen. Wir stellen uns seit längerem die Frage: Was wäre eine Kirche ohne Glockengeläut und ohne Orgelmusik? - Es wäre wie ein Haus ohne Küche oder ein Garten ohne Blumen. Eine stetige Begleitung durchs Leben, von der Taufe bis zur Beerdigung, würde fehlen. Stille! Könnt ihr euch das vorstellen?
SVG 4 Kids! Ein Spielplatz im Sportpark!
Projekt erfolgreich
Bei den Spielen auf dem Sportplatz, auf der Tennisanlage oder bei den zahlreichen Veranstaltungen des SV Grenzland Laarwald e.V. sind viele Familien mit Kleinkindern. Derzeit besteht als Spielmöglichkeit nur ein Sandkasten. Eltern und Kinder wünschen sich seit langem einen geeigneten schönen Kinderspielplatz.