Elterninitiative „Eltern-Schulen-Eltern“ Susanne Tresch-Jockel

Ich bin eine Mutter, die der Elterninitiative "Eltern-Schulen-Eltern" beigetreten ist, um die wichtige Arbeit dieser Gruppe zu unterstützen. Jeder bringt Stärken und ein persönliches Netzwerk mit ein. Dieses Netzwerk weiter aufzubauen und im Sinne unserer Kinder und nutzen zu können, ist wunderbar. Wir rennen offene Türen ein und freuen uns über jede Unterstützung, die wir bekommen können.
Unsere Themen bewegen und treffen den Nerv der Zeit. Die notwendige vorschreitende Digitalisierung bringt viel Gutes, aber auch Gefahren, die insbesondere wir Erwachsenen nicht immer gleich verstehen oder sehen. Hier setzen wir mit unsere Arbeit an. (Cyber-) Mobbing und Suchtthemen werden auch noch aufgegriffen.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Starthilfe für Eltern-Schulen-Eltern
Projekt beendet
Für unsere wertvolle Elternarbeit benötigen ein Startkapital, um notwendiges technisches Equipment zu beschaffen, Flyer und Broschüren drucken und die Kosten der Elternabende finanzieren zu können. Hierfür benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung in diesem gesellschaftlich wichtigen Themen unserer Kinder.