Eifel´wehren -Katastrophenhilfe- e.V.

Ich bin Mario Straub geboren und aufgewachsen in Siegburg, nach meiner Ausbildung zum Gesundheits-Krankenpfleger hat es mich in die Eifel verschlagen. Dort habe ich nicht nur die Eifel lieben gelernt, sondern auch meine Frau und Kinder.

2 Unterstützte Projekte
2 Eigene Projekte
30 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Aufbau Tierrettung für Mayen-Koblenz
Projekt erfolgreich
Neben dem Mensch leben auch Tiere und Pflanzen auf unserer Erde. Daher gibt es bei der Eifel ´wehren -Katastrophenhilfe- e.V. eine Tierrettung. Wir helfen Klein- und Großtieren in ihren Notlagen, mit dabei sind Feuerwehren, Tierärzte, Tierkliniken und diverse Auffangstationen. Viele unserer Mitglieder sind in der Humanmedizin tätig, haben selbst Haustiere und können ihr Wissen so leicht anwenden.
Ein Fahrzeug für die Helfer
Projekt erfolgreich
So ähnlich könnte es aussehen ... Das wäre echt toll: Ein „Mannschaftstransportfahrzeug“ (MTF) für unsere Freiwillige Feuerwehr Düngenheim. Egal ob für die Fahrt zum Einsatz oder den Transport unserer Bambini- und Jugendfeuerwehrleute. Helft uns dabei, unseren Traum wahr zu machen und unterstützt uns bei der Finanzierung!