TuS 1926 Kehrig eV.

Ich spiele seit 2 Jahren Tennis. In der Zeit wurde schon viel bewegt. Das Vereinsheim wurde neu gestrichen. Im Vereinsheim wurde eine gebrauchte größere Küche aufgebaut. Durch einen Blitzeinschlag musste die komplette Stromzuleitung von der Halle neu verlegt werden was inkl. anderer Instandsetzungsarbeiten ein Loch von 15000 Euro verursacht hat.

1 Unterstützte Projekte
1 Eigene Projekte
1 Gemerkte Projekte

Unterstützte Projekte

Umweltfreundliche Sanierung von 2 Tennisplätzen inkl. Flutlichtanlage
Projekt erfolgreich
Die 34 Jahre alten Plätze sind mittlerweile in die Jahre gekommen und in einem schlechten Zustand. Für die Zukunft setzen wir auf einen speziellen Platz der Firma Sportas GmbH Vorteile: 80 % Einsparung Trinkwasser Ganzjährig bespielbar Unterhaltsarm Für Rollstuhltennis und Mehrzwecksportarten geeignet Wasserdurchlässig Winterfeste Linierung Keine Trittlöcher Absolut ebene Spieldecke Optik und Spielverhalten wie auf einem herkömmlichen Sandplatz Lange Haltbarkeit dank geringer Abnutzung